Schulanmeldung 2023/2024

Eltern katholisch getaufter Kinder, die von uns bereits angeschrieben worden sind, können uns ihr ausgefülltes Anmeldeformular zuschicken oder in den Briefkasten stecken, wenn sie für ihr Kind den Besuch unserer Schule wünschen. Sie müssen ihr Kind nicht an der Bezirksgrundschule anmelden.

Alle anderen Eltern bitten wir, uns am besten per Mail (kath.grundschule.kreyenbrueck@ewetel.net) ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen. Auf Wunsch schicken wir ihnen daraufhin ein Anmeldeformular zu. Das gilt auch für katholische Kinder aus den Gemeinden Hatten und Wardenburg.

Eltern nichtkatholischer Kinder müssen ihr Kind auf jeden Fall an der zuständigen Bezirksgrundschule anmelden. Sie können bei uns eine Zweitanmeldung vornehmen. Dazu bitte ebenfalls per Mail Kontakt aufnehmen.

Da uns hierfür nur eine begrenzte Anzahl von Schulplätzen zur Verfügung steht (30% im Verhältnis zur Gesamtschülerzahl), werden die Plätze erst im zeitigen Frühjahr 2023 vergeben.

Bei allen Fragen und Anliegen nehmen Sie gerne mit uns telefonisch Kontakt auf oder schreiben uns eine E-Mail.

Wenn das Anmeldeformular für ein Kind bei uns eingegangen ist, erhalten die Eltern von uns eine schriftliche Eingangsbestätigung.